Zum Inhalt springen

Handwerkermarkt 2017

Wie in den Vorjahren waren wir auch in diesem Jahr auf dem Handwerkermarkt vertreten. Dank Frd. Norman Lesser, der gemeinsam mit seiner Frau Yvonne die Organisation übernommen hatte, konnte unser Glühweinstand und in Zusammenarbeit mit dem Weissen Ring auch der Zwickchenstand unter der Leitung unserer Freundin Wera Leissner-Koch wieder aufgebaut werden. Neben der neuen Organisationsleitung änderte sich auch unser Standplatz. Anfangs etwas skeptisch, stellte sich jedoch heraus, dass der neue Platz für den Besuch unseres Standes sich nicht nachteilig auswirkte.

IMG_0756klein.jpg

Mit vereinter Hilfe von Teilen unserer Mitglieder wurden am Samstag und Sonntag viele Waffeln gebacken, Glühwein, Kinderpunsch, Suppe und Zwickchen an die Besucher verkauft.

Besonders zu erwähnen ist der Einsatz der Familie Lesser, deren Töchter mit vorgespanntem Bauchladen die Gäste umwarben und sie zum Rotary Stand geleiteten. Eine tolle Aktion.

Den teilnehmenden Rotariern hat das Wochenende wieder viel Freude bereitet und das gemeinsame Werken die Freundschaft untereinander vertieft. Der Erlös wird unseren Gemeindienstprojekten zugeführt.

IMG_0734klein.jpg