Zum Inhalt springen

Rotary Kalender – Hauptpreis übergeben

Am 03.01.2019 wurde der diesjährige Hauptpreis – ein Sparbuch im Wert von 250,00 € - an die glückliche Gewinnerin Frau Peggy Müller übergeben. Peter Edelmann, Niederlassungsleiter der Flessabank, begrüßte Frau Müller mit ihrem Sohn Maurice in den Geschäftsräumen der Bank und nahm den Kalender mit der Nummer 77 entgegen.

Nach den notwendigen Formalitäten wurde das Sparbuch von Frau Jasmin Kuchar, Anlageberaterin der Flessabank, offiziell an die Gewinnerin übergeben.

IMG_4077.jpg
v.l.n.r. P. Müller, M. Müller, J. Kuchar

Der Verkauf des Kalenders war auch im Jahre 2018 wieder ein großer Erfolg. 1250 Exemplare fanden ihre neuen Besitzer und der Erlös aus dem diesjährigen Verkauf kommt wie in den Vorjahren Kindern und Bedürftigen in der Region zugute.

An dieser Stelle dankt der Rotary Club Meiningen nochmals allen Sponsoren und den Verkaufsstellen sowie dem Meininger Tageblatt für die erhaltene Unterstützung.