Zum Inhalt springen

Martinsmarkt 2017

Wie in den Vorjahren haben wir im November zentral auf dem Marktplatz unseren Informationsstand aufgebaut.

Zwischenzeitlich ist der Aufbau zur Routine geworden, so dass pünktlich um 10.00 mit Beginn des Marktes alles seinen Platz hatte. 

IMG_1674.JPG
IMG_1676.JPG

Leider machte das Wetter das Vorhaben, der Bevölkerung die Inhalte von Rotary darzustellen, zunichte.

Der Regen am Vormittag wurde durch Schneeregen um die Mittagszeit abgelöst. Dennoch waren eine Vielzahl Mitglieder zur Betreuung des Standes zugegen, so dass wir trotzdem ein kurzweilige Zeit hatten. 

Durch das Wetter ´bedingt kam leider der Verkauf unseres Kalenders nicht so richtig voran. Jedenfalls hervorzuheben ist das Verkaufstalent unserer Freundin Herzer, die maßgeblich am Erfolg teilhatte. Das gute Ergebnis des Vorjahres konnten wir nur zu 50% einstellen. Wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und werden nächstes Jahr unseren Stand natürlich wieder aufbauen.

IMG_1677.JPG