Zum Inhalt springen

Martinsmarkt 2018

Auch im Jahr 2018 stellte uns die Stadt Meiningen wieder einen Standplatz zur Verfügung, um uns die Möglichkeit zu geben, den Bürgern Rotary und seine Projekte vorzustellen.

Nach dem Aufbau um 9.30 Uhr hörte es pünktlich zum Marktbeginn auf zu regnen. Der Martinsmarkt war sehr gut besucht und so war es uns möglich, die interessierten Meininger mit Informationen rund um Rotary, seine regionalen und internationalen Projekte zu versehen.

Mit 11 Mitgliedern waren immer ausreichend Rotarier vor Ort und so gelang es uns auch diesmal wieder, unseren Adventskalender erfolgreich an Mann und Frau zu bringen.

Für die Teilnehmer war es wieder ein rundum gelungenes Event und allen Helfern sei an dieser Stelle gedankt.

Martinsmarkt_2018.jpg
Unser Stand nach dem Aufbau